Heile, Heile Säge!

 

Du möchtest dein Baby, dein Kind oder Kleinkind heilkundlich oder mit homöopathischen Akutmitteln im Krankheitsfall begleiten – aber WIE, denkst du vielleicht?

 

Wahrscheinlich liegen schon unzählige Bücher zu diesem Thema bei dir zu Hause rum – aber die lesen sich nicht von selber und dir fallen nach den ersten drei Zeilen schon die Augen zu, weil du dich nicht konzentrieren kannst (Stichwort Übermüdung)?

Kenn ich! Oh ja!

Darum habe ich für dich die Doppel-CD Heile, Heile Säge gemacht. Damit du beim Spazieren gehen, im Auto, beim Dösen auf dem Sofa mit dem Baby auf dem Bauch, dich trotzdem in die Materie einfühlen und einhören kannst. Denn es ist so unendlich wichtig für das noch unausgereifte, kindliche Immunsystem, dass wir sorgsam damit umgehen. Im Booklet sind alle besprochenen Mittel bei den entsprechenden Kapiteln aufgeführt sowie liebevoll gezeichneten Illustrationen für die Akupressurpunkte, damit du die praktische Hilfe an der Hand hast.  

Die Doppel-CD oder der Download Heile, Heile Säge zeigt dir, wie das Immunsystem arbeitet (anders, als bei uns Erwachsenen!) und warum gerade die ersten vier Jahre elementar wichtig sind diesbezüglich.

 

die vier Therapieebenen / ein mögliches Therapiekonzept

von und mit Nadja Röthlisberger

Heile Heile Säge – Doppel CD

Kinderheilkunde Heile, Heile Säge Nadja Röthlisberger.

Heile Heile Säge – Download

Kinderheilkunde Heile, Heile Säge Nadja Röthlisberger.

TESTIMONIALS: 

„Die CD ist der Hammer – jede Mutter sollte sie zu Hause haben!“

„So viel wertvolle Informationen – ich wünschte, hätte das alles bei meinen Kindern schon gewusst.“

Ich erkläre dir meine Version und auch Vision von Heilkunde, gelebt und praktisch, umsetzbar, im Moment aber auch grundsätzlich als Lebensbegleiter. Und diese Doppel-CD ist absichtlich in Mundart gesprochen, einerseits weil sie von Herzen kommt (etwas auf dem Herzen haben, etwas auf der Zunge liegen haben) und weil Heilkunde etwas Regionales ist, etwas, das hier passiert, in der Heimat. Anderswo wird die Heilkunde mit anderen Kräutern, mit anderen Methoden eingesetzt – und das ist absolut gut und richtig so.

Diese Themen hier werden dir auf anschauliche Art und Weise näher gebracht:

CD 1

1 | Einleitung

2 | Immunsystem, Schwangerschaft, Geburt:
WIE wichtig diese Zeit für unser Immunsystem ist und wie du mit einem weniger optimalen Start umgehen kannst, hört du hier.

3 | Erkältung und Fieber:
Der Klassiker – wann muss ich wie was tun.

4 | Husten, Pseudokrupp und Epiglottitis:
Damit der Husten nicht zur Bronchitits wird und wie du mit Pseudokrupp umgehen kannst.

CD 2

1 | Schnupfen:

Wie können wir ihn umgehen, welche Voraussetzungen begünstigen Schnupfen und welche Mittel helfen?

2 | Ohrenschmerzen:
Bin ich froh, dass vieles von den vielen Mitteln, die ich hier erwähne unseren Kindern mehrfach erfolgreich geholfen haben. Und hoffentlich auch deinem Kind.

3 | Bauchweh, Verstopfung und Durchfall:
Für mehr Bauch-Wohl, auch grundsätzlich, was macht Bauchweh mit deinem Kind.

4| Halsweh und Scharlach:
Gut zu wissen, welche Notfall-Massnahmen bei beginnendem Halsweh wirken und – welche alternativen Therapiemethoden bei Scharlach eingesetzt werden können.

Hüpf rein in die wundersame Welt der Heilkunde und Akuthomöopathie, praktisch, hilfreich, gut erklärt und umsetzbar.

 Hast Du Fragen, dann melde Dich doch bitte bei mir via Email

info@nadjaroethlisberger.ch

Heilkundliche Glückspost

 

Du willst alle paar Wochen nützliche Infos mit umsetzbaren und unschlagbaren Tipps zu einem heilkundlichen Thema im Postfach vorfinden?

Keine neuen Angebote, Kurse und allerlei sonstig Hilfreiches verpassen?

Nix wie los – anmelden!

Folge mir auf Facebook, Instagram, Pinterest

MEIN NEWSLETTER:
Die heilkundliche Glückspost